Schluss mit Sommerpause – jetzt Angebote sichern
Bis zum 30.09.2024 Angebote sichern Die Sommerferien sind vorbei und…
Werben Sie jetzt Ihre Kolleg:innen und profitieren Sie von einer attraktiven Gutschrift für jedes geworbene Unternehmen.
Der Wechsel lohnt sich langfristig. Gebühren sparen und Fixkosten optimieren.
Bis zum 30.09.2024 Angebote sichern Die Sommerferien sind vorbei und…
Werben Sie jetzt Ihre Kolleg:innen und profitieren Sie von einer attraktiven Gutschrift für jedes geworbene Unternehmen.
Der Wechsel lohnt sich langfristig. Gebühren sparen und Fixkosten optimieren.
Bis zum 30.09.2024 Angebote sichern Die Sommerferien sind vorbei und…
Mit passgenauen Voreinstellungen im CRM-System lassen sich auch die Vermarktungstools schneller bearbeiten. Insbesondere das Interaktive Exposé kann durch individuelle Anpassung zielgenau auf die Anforderungen der Interessent:innen eingehen – über den integrierten Editor. Nehmen Sie die Gestaltung einfach selbst in die Hand und profitieren von einem passgenauen Immobilienexposé für Ihre Ansprüche!
Manche Eigentümer:innen wollen nicht, dass schon in erster Instanz die Objektadresse kommuniziert wird. In anderen Fällen sollen die hinterlegten Kontaktinformationen nicht immer den wirklichen Eigentümer:innen entsprechen. So haben Kund:innen oft weit auseinandergehende Interessen und unterscheiden sich zugleich im Kaufverhalten.
Auch die Interessent:innen sollten Sie gezielt ansprechen und mit einem aussagekräftigen Immobilienexposé individuell abholen. Das Interaktive Exposé können Sie mit wenigen Klicks schnell und einfach konfigurieren. Die einzelnen Sektionen – wie z.B. Bilder oder Videos –lassen sich im Template an- oder ausschalten, neusortieren und die jeweiligen Felder direkt bearbeiten. Die Benutzerfreundlichkeit steigt und zugleich forcieren Sie über die Sichtbarkeit der Objektinformationen den positiven Kaufentscheid auf Seite der Immobiliensuchenden.
Perfektion für den digitalen Vermarktungsprozess: Mit einem individuell gestalteten Interaktiven Exposé können Sie immer fallbezogen entscheiden, welche Inhalte rund um ein Immobilienprojekt den Kund:innen angezeigt werden. Dafür sollten Sie die verschiedene Exposévorlagen mit variierendem Informationsgehalt im Exposé-Editor anlegen und per Knopfdruck zielgenau ausspielen – präzise platziert in den Interessen Ihrer Kontakte.
Wie hilfreich war dieser Beitrag?
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten!
Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!
Lasse uns diesen Beitrag verbessern!
Wie können wir diesen Beitrag verbessern?
Wir bringen Maklerunternehmen näher zusammen mit ihren Kund:innen. Ihren Bedürfnissen begegnen wir mit Entwicklergeist, Vertrauen, Innovationskraft und Branchen-Know-how.