neu

Strukturiertes Aufgaben-
management im Makleralltag

Zeitersparnis durch eine
systematische Arbeitsweise

Aufgabenmanagement

Der tägliche Fahrplan für Ihre Makleraktivitäten

Verwandeln Sie Notizen sowie Gedanken in Sekunden zu geplanten Aufgaben, um sie fortan gemeinsam mit den Kolleg:innen bearbeiten zu können – übersichtlich und mit zentraler Abstimmung. Dafür können Sie Kontakte und Immobilien in einer gemeinsamen Kategorie sichtbar machen.

Welche Vorteile hat systematisches Aufgabenmanagement?

zusammenhaenge

Schlüssige Zusammenhänge

Nach Kontakten und Immobilien filtern und transparente Kategorien sichtbar machen.

 

to-do-Liste​

Digitale
to do-Liste

Schnell und einfach alle Aktivitäten erfassen und nichts vergessen.

suchen_und_finden

Schlüssige Zielklarheit

Finden statt Suchen! Sie haben alles im Blick und handeln immer fristgerecht.

Zusammenarbeit​

Agile Zusammenarbeit

Aufgaben zentral koordinieren, auf mehrere Kolleg:innen verteilen und zur Übergabe bereitstellen.

Taskboard

Priorisieren,
deligieren,
erledigen!

Oftmals ist der Posteingang die bevorzugte Aufgabenliste und wird gerne ergänzt durch eine Zettelwirtschaft am Bildschirmrand. Übersicht geht aber anders: Mit dem Taskboard werden die relevanten Aktivitäten digitalisiert und in Zusammenhang gebracht – ganzheitlich und zielführend.

Unverbindlich und kostenfrei

Gerne beraten wir Sie zur perfektionierten Aufgabenstellung mit FLOWFACT!

T02B63WEX-UEK5KGJ30-f9c64d9a9d33-512

Daniel Kiese

Account Manager

* zeigt erforderliche Felder an













Ja, ich akzeptiere die Datenschutzinformation von FLOWFACT.



Welches Produkt
möchten Sie testen?

FLOWFACT
MINI (0,- € mtl.)

FLOWFACT
Residential (79,- € mtl.)