Unsere Philosophie

Maklerprozesse digitalisieren.
Immobiliengeschäfte optimieren.

Wir erschaffen CRM-Lösungen für die Immobilienwirtschaft seit 1985 und blicken heute zurück auf eine Branchenkenntnis mit gewachsenen Prinzipien.

MISSION

Wir helfen bei der Digitalisierung der Immobiliengeschäfte

FLOWFACT ist der Software-Experte in einem der führenden europäischen Konzerne für digitale Immobiliengeschäfte. Auf dem D.A.CH.-Markt betreuen wir deutschprachige Kund:innen, doch unsere interne Unternehmenssprache ist Englisch. Damit bieten wir unserem internationalen Team eine perfekte Arbeitsumgebung. Wir pflegen zeitgemäße Strukturen mit flachen Hierarchien und dem gelebten Recht auf Homeoffice. So agil wie unser Arbeitsmodell ist auch der interne Austausch über innovative Dienste und Kanäle wie Microsoft O365 und Slack. Auf diese Weise gestalten sich die Mitarbeiter:innen von FLOWFACT ihre eigene Work-Life-Balance – orts- und zeitunabhängig.

Hybride Strukturen sichern eine agile Arbeitsweise

Vision

Wir machen FLOWFACT zum Betriebssystem der Immobilienwirtschaft

Auf Erfolgen ruhen wir uns nicht aus. Seit 1985 erfinden wir uns ständig neu – auch jetzt, in diesem Moment. Mit den CRM-Lösungen von FLOWFACT werden wir die digitale Transformation der Immobilienwirtschaft weiter vorantreiben. Wir sind ein Team, eine Vision, ein innovatives Produkt und ein „Ja“ zur „Revolution im Immobilienmarkt“.

Was uns ausmacht

Unsere Werte

Unsere Werte beschreiben wer wir als FLOWFACT sind. Sie haben Einfluss auf unsere Arbeit, unser Miteinander und unseren Erfolg. Dabei ist es wichtig, dass jeder unserer Mitarbeiter:innen seinen persönlichen Teil dazu beiträgt, unsere Kultur zum Leben erweckt und mitgestaltet.

Datengetrieben

Unsere Entscheidungen stützen wir auf Zahlen.

Kreativität

Wir genießen die Freiheit unsere Ideen auszuprobieren.

Entscheidungs-freudigkeit

Wir setzen uns ambitionierte, aber realistische Ziele und priorisieren für unseren Erfolg.

Wissbegierig

Wir nehmen jede Gelegenheit wahr, um uns zu reflektieren, aus Erfahrungen zu lernen und Wissen zu teilen.

Wachstumsdenken

Wir treiben Veränderungen voller Energie voran und schätzen gegenseitiges Feedback.

Kompetenzstärkend

Fehler sind menschlich und passieren manchmal – für uns sind sie der Startschuss für neue Ideen.

Proaktives Handeln

Wir handeln proaktiv, streben nach Verbesserungen und übernehmen Verantwortung.

Teamgeist

Ein Team, ein Ziel. Wir respektieren einander und schätzen Vielfalt.

Werde Teil des Teams!

FLOWFACT bildet fortlaufend aus und sucht immer Fachkräfte für die Entwicklung von branchenspezifischen Softwarelösungen.