neu

Zentrale Kontakt-
verwaltung

Zielsicher zu direkten Ansprechpartner:innen

Digitales Adressbuch

Pflegen Sie Ihre Kontakte mit spezifischem Fokus!

Verkaufswillige Eigentümer:innen, umtriebige Immobiliensuchende, wichtige Akquise- und Vertriebspartner – im Makleralltag steht die Arbeit mit Menschen im Vordergrund. So ist die zentrale Kontaktverwaltung eines der wesentlichen Werkzeuge für erfolgreiche Immobiliengeschäfte. Dabei können Sie die Kerndaten mit optionalen Informationen wie beispielsweise persönlichen Notizen anreichern.

Welche Vorteile ergeben sich
durch eine zentrale Kontaktverwaltung?

ff-Kontaktpflege​​

Übersichtliche Kontaktpflege​

Alle Informationen an einen Ort zusammenführen und perfekt aufbereiten für weitere Aktivitäten.

Kontaktpflege​​

Flexible Datenerfassung

Name, Adresse, Telefon, E-Mail – aber auch persönliche Notizen zur Preisvorstellung, Lage und Kundenhintergrund hinterlegen.

dokumente

Dauerhafte Dokumentation

Sämtliche Kommunikationsinhalte und Aufgaben werden in der Historie langfristig sichtbar.

Unverbindlich und kostenfrei

Gerne beraten wir Sie zur digitalen
Kontaktverwaltung mit FLOWFACT!

T02B63WEX-UEK5KGJ30-f9c64d9a9d33-512

Daniel Kiese

Account Manager

* zeigt erforderliche Felder an













Ja, ich akzeptiere die Datenschutzinformation von FLOWFACT.



Welches Produkt
möchten Sie testen?

FLOWFACT
MINI (0,- € mtl.)

FLOWFACT
Residential (79,- € mtl.)

Keine Lust auf hohe Kosten?

Intuitive
Maklersoftware für
Einzelunternehmen

Ohne Bindung – ohne versteckte Kosten

*danach 29, EUR pro Monat zzgl. MwSt. – Aktionsangebot nur für Neukund innen gültig.