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Support &
Service

FAQ-Artikel und Anleitungen für Ihr CRM-System

Fundierte Antworten auf
die gängigen Anwenderfragen

Wie starte ich die Portalübertragung und richte mein E-Mail-Konto ein? Wo kann ich Portalanfragen verarbeiten und anschließend ein Serienmailing erfassen? Im Serviceportal finden Sie unseren FAQ-Bereich mit vielen Hilfeartikeln und Anleitungen sowie unseren Live-Chat und das Kontaktformular für Ihre Anfragen.

Praktische Hilfe

FLOWFACT Residential

Registrieren Sie sich einmalig im Serviceportal und profitieren Sie von bequemen Diensten wie einer Tickethistorie oder einem Aktivitätsstatus. Außerdem können Sie bereits geschlossene Servicetickets erneut öffnen. 

Nützliche Informationen

Performer CRM

Unsere altgediente Lösung für große Immobilienunternehmen wird regelmäßig gewartet, so dass der Weiterbetrieb für Sie grundsätzlich gewährleistet ist. 

Erfolgreiche Anwendung

Individuelles
Coaching

Tiefergehende Fragen möchten wir zielgenau auflösen – zusammen mit Ihnen. Für spezifische Anforderungen sowie individuelle Schulungen zur Erweiterung der Immobiliensoftware können Sie bei FLOWFACT ein Einzelcoaching mit spezifischem Ansprechpartner buchen 

  

Im 1:1-Termin unterweisen Sie unsere Expert:innen persönlich und in einfachen Worten für die effiziente Anwendung der verschiedenen Funktionen und Feature in Ihrem FLOWFACT.  

KAUFMÄNNISCHE UNTERSTÜZUNG

Vertragsfragen und
Zusatzprodukte

Sie haben Fragen zu Ihrem Vertrag, möchten weitere Nutzer:innen freischalten oder einen zusätzlichen Service buchen?
Die Kundenbetreuung hilft Ihnen gerne weiter.
 

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