Schluss mit Sommerpause – jetzt Angebote sichern
Bis zum 30.09.2024 Angebote sichern Die Sommerferien sind vorbei und…
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Der Wechsel lohnt sich langfristig. Gebühren sparen und Fixkosten optimieren.
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Unternehmensstandorte, Büroräume, Ladenlokale, Logistikflächen, Mischobjekte – FLOWFACT Commercial bietet Ihnen alle notwendigen Funktionen für die Akquise, Vermietung, Verkauf und Verwaltung von Gewerbeimmobilien verschiedenster Art. Sie arbeiten auf einer intuitiven Benutzeroberfläche und können das System mit individuellen Drittlösungen und externen Datenquellen verknüpfen. Das hochflexible Datenmodell kann Ihre individuellen Unternehmensstrukturen und Betriebsabläufe nahtlos abbilden.
Ob Vermietung oder Verkauf von Gewerbeflächen – auf der CRM-Plattform wird das gesamte digitale Ökosystem Ihrer Spezialobjekte transparent.
Ob Logistik-, Retail-, Gastro- oder Büroflächenvermietung – FLOWFACT Commercial vereint sämtliche Abläufe in einem CRM-System.
Fundierte Informationen aus verschiedenen Datentöpfen sichern Investmentmakler:innen präzise Kennzahlen zu Transaktionen, Erträgen und der Marktentwicklung in einer Region.
Sämtliche Investitionsentscheidungen zur Vermietung sowie Instandhaltung und Sanierung treffen Sie anhand von detaillierten Daten zum Gesamtbestand oder einzelnen Immobilien.
Ob Belebung der Innenstädte, neue Industriestandorte oder Bauland für Familien – die regionale Förderung in den Kommunen ist höchst unterschiedlich. In der Adresshierarchie und mehrstufigem Stacking-Plan finden Sie sich individuell zurecht.
pro Lizenz/Monat zzgl. MwSt.
zzgl. Einrichtungsgebühr von 279,- EUR
Branchenfokus: Gewerbeimmobilien? Buchen Sie jetzt Ihren Beratungstermin für FLOWFACT Commercial!
Zugehörige Immobilien, sämtlich Mietverträge, offene Gesuche, laufende Angebote und eine vollständige Liste der Mitarbeitenden – mit FLOWFACT Commercial haben Sie ganzheitliche Übersicht und direkten Zugriff auf die wichtigsten Informationen Ihrer Geschäftspartnerschaften in einer vollständigen Historie.
Zentrale Verwaltung von Arealen, Immobilien und Einheiten in einem interaktiven Stacking-Plan. Die automatische Berechnung für Objekte, Stockwerke, Einheiten und Mietverträge macht die relevanten Informationen wie Fläche und Preis schnell verfügbar. Die fundamentalen Daten werden in Diagrammen greifbar – für den Vertrieb sowie aus Investorensicht.
Dafür werden die gesammelten Daten der involvierten Abteilungen an zentraler Stelle neu berechnet und geteilt. So beeinflusst z.B. der Flächenpreis einer Bürovermietung direkt die Rendite der gesamten Immobilie. Die fundierten Kennzahlen präsentieren Sie potenziellen Investor:innen in verschiedenen Ansichten – jeweils aus der gewünschten Abteilung.
Lead Management mit datengetriebenem Durchblick: Sämtliche Anfragen und detaillierte Suchaufträge sammeln sich auf einem Kanban-Board mit aktueller Statusanzeige. Für jeden Lead sind parallel zum Suchprofil die zugehörigen Angebote hinterlegt – ob im Besitz der Fläche oder als suchende Partei. Immobiliengesellschaft und Angebotsempfänger:in finden systematisch zusammen und passende Standorte oder Objekte selektieren Sie auf Kartenebene inklusive Zeichenfunktion und Speicherfunktion für die unternehmensweite Ortseingrenzung.
Perfekte Präsentation von Projekten: Mehrere Immobilien finden in einem zentralen Interaktiven Exposé mit Bildergalerie, interaktiver Karte, virtuellem Rundgang, Downloadfunktionen und ganzheitlicher Flächenaufstellung zusammen. Ob im Büro oder unterwegs auf dem Smartphone – die Ansicht ist im Vergleich zur PDF immer einwandfrei lesbar und via Druckfunktion fügen sich wichtige Informationen schnell den Investmentunterlagen hinzu. Provisionshinweise und ggf. notwendige Widerrufsbelehrungen sind dabei vollautomatisiert. Vom Versand bis zum erfolgreichen Abschluss können Sie alle Vermarktungsschritte lückenlos nachvollziehen.
Individuelle Dashboards für einzelne Mitarbeitende, Abteilungen oder das gesamte Unternehmen mit drei Möglichkeiten für Analyse und Auswertung:
Systematische Verwaltung und Berechnung: Konditionen und Laufzeiten zu ganzen Arealen, Objekten oder einzelnen Einheiten sind direkt verfügbar und die automatische Erinnerungsfunktion unterstützt Sie bei der Akquise. Bald auslaufende Mietverträge erscheinen automatisch im Taskboard und Sie können sofort reagieren.
Zugriff auf sämtliche Daten in Ihrem FLOWFACT über den führenden E-Mail-Client: Das Postfach, der Kalender und die Kontakte synchronisieren sich über das Outlook AddIn automatisch. Sie ersparen sich den aufwendigen Wechsel zwischen verschiedenen Systemen.
Ob geschlossener Kundenbereich, eine Schnittstelle zu Ihrer Mobile App oder objektspezifische Buchungsformulare für Besichtigungstermine – über FLOWFACT Commercial verankern Sie neue Komponenten und Vertriebskanäle in Ihrem digitalen Ökosystem.
Schnelle Integration von Tools für individuelle Geschäftsprozesse oder externe Datenquellen. Über die offene API-Schnittstelle bilden Sie beliebige Szenarien auf der CRM-Plattform passgenau ab. Unterstützt von FLOWFACT Commercial digitalisieren Sie Ihre komplexe Unternehmensstrukturen.
SENIOR ACCOUNT MANAGER
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Wir bringen Maklerunternehmen näher zusammen mit ihren Kund:innen. Ihren Bedürfnissen begegnen wir mit Entwicklergeist, Vertrauen, Innovationskraft und Branchen-Know-how.