neu

Immobilien sind Vertrauenssache!

Die CRM-Plattform in Perfektion

Die Digitalisierung und Automatisierung von Arbeitsabläufen revolutioniert die Immobilienwirtschaft. Immobilien sind immer Vertrauenssache und zahlreiche Immobilienunternehmen aus verschiedenen Branchensegmenten vertrauen auf die CRM-Lösungen von FLOWFACT. Ihr Anwendererfolg erschließt sich aus dem Einsatz im Makleralltag.

 

Lassen Sie sich inspirieren!

Erfolgsgeschichten

Effizient im Einsatz

Verschiedene Kund:innen geben Ihnen einen Einblick in Ihre Arbeit mit FLOWFACT.

Jetzt Kund:in werden

Interesse geweckt?

Ganz gleich ob Existenzgründer oder Mittelständer – alle profitieren von den gleichen hohen Standards.

DUMAX x FLOWFACT

November 20, 2023/

Permanent verfügbar. Hoch skalierbar. Zu 100 % sicher. Im technologischen Fortschritt der letzten 40 Jahre hat sich FLOWFACT stets neu…

FLOWFACT GmbH
4.3
Basierend auf 233 Bewertungen
powered by Google
Florian KochFlorian Koch
08:35 02 Aug 23
Flowfact wird immer besser. Wir schon seit langer Zeit Kunden und können die Software wirklich empfehlen. Userfreundlich und gut anwendbar übernimmt die Software alle Verknüpfungen und es entgeht uns nichts. Vielen Dank! Weiter so... Herzliche Grüße vom Koch & Friends Team aus BerlinFlorian Koch
Chandra BuhrChandra Buhr
07:32 02 Aug 23
Harald KöppenHarald Köppen
11:21 23 Jul 23
Stefan GermerStefan Germer
09:42 22 Jul 23
Sehr professionelle Software, die sich stets mit dem Markt weiterentwickelt. Sehr guter Support
Carsten KühneCarsten Kühne
09:36 21 Jul 23
Super qualitativer Support, schnelle Reaktion sowohl telefonisch als auch per E-Mail.
Ines LewisInes Lewis
11:41 07 Jul 23
FLOWFACT ist eine sehr gute Maklersoftware, die Software verfügt über alle wichtigen Tools und hilft mir als Immobilienmakler Kundenkontakte, sei es zu bestehenden oder zu potenziellen Kunden, zu verwalten und zu optimieren.Fragen oder Schwierigkeiten werden vom Support zeitnah beantwortet und gelöst.
Detlef KornDetlef Korn
21:00 22 Jun 23
Ein ganz großes Lob dem Service-Team von Flowfact. Die Papierkorb-Funktion funktionierte nicht. Nur wenige Minuten nach meiner Störmeldung rief Matthias Haepe zurück. Er erkannte sofort das Problem, rettete die Daten und übertrug sie wieder in das System. 3 Tage Arbeit blieben somit erhalten. Herr Haepe bekommt von mir 6 Punkte. Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
Sören GebauerSören Gebauer
13:34 30 May 23
Zunächst war ich skeptisch: Support per Chat? Aber es sind dort Fachleute am Werk, die mir helfen konnten und die mit der nötigen Geduld so lange dabei bleiben, bis das Ziel erreicht ist. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Sebastian BauerSebastian Bauer
11:06 14 Apr 23
Ich bin erst seit Kurzem Nutzer dieser Software und im Alltag zu eingebunden, um mich mal ausführlich mit allen Features zu beschäftigen. Der Helpdesk ist dafür super. Jede meiner Fragen wird kurzfristig, ausführlich und verständlich beantwortet, jedes Problem entweder gelöst oder an die Entwicklung übergeben.Das ist die beste Maklersoftware in der Cloud, die ich kenne.
Norbert KnebelNorbert Knebel
08:58 28 Feb 23
Mir wurde direkt und völlig unproblematisch geholfen. Das kleine Problem konnte umgehend behoben werden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Flowfact. Nach nur 1/2 Stunde war das Problem behoben und alles funktionierte einwandfrei. Sehr gut!!
Alfredo AlfredoAlfredo Alfredo
12:55 04 Jan 23
Wir hatten in der Weihnachtszeit ein Problem mit der Übertragung von Objekten zu den Portalen, welches Dank FlowFact schnell und unkompliziert gelöst werden konnte. Vielen Dank nochmals dafür.Peter DreißigH&D Immobilien Service
Marion RöwekampMarion Röwekamp
14:53 07 Dec 22
Ich bin schon seit 2009 Kundin bei FlowFact. Es gibt immer mal wieder Probleme, diese werden von den Mitarbeitern immer gelöst. Auch wenn das Problem vor dem PC sitzt, bekommt man zeitnah ein Rückruf und Hilfe. Die Mitarbeiter im Support sind sehr freundlich und kompetent. Das arbeiten mit Flowfact wird einfacher.
Katrin NielsenKatrin Nielsen
12:46 11 Nov 22
Das Programm von Flowfact ist sehr gut, wir arbeiten schon viele Jahre damit. Die Erreichbarkeit der Mitarbeiter bei Problemen lässt allerdings zu wünschen übrig- dies hat sich in den letzen Jahren zudem massiv verschlechtert. Wenn das Programm nicht läuft, muss man sich auf lange (!!) Wartezeiten einstellen, ehe das Problem gelöst wird. Zudem funktioniert die Kommunikation eher nicht persönlich, sondern hauptsächlich über ein Callcenter- oder einen vorgeschalteten Empfang - man bekommt dann ein sogenanntes Ticket .... die Bearbeitung dieses Tickets kann dann - wie eingangs erwähnt - lange dauern, was natürlich - wenn man wie wir, von dem Programm hinsichtlich der täglichen Arbeit abhängig ist, furchtbar ist.
Kirsten WeissKirsten Weiss
10:51 09 Nov 22
Der Support bearbeitet unsere Anfragen immer umgehend. Auch bei Problemen, die nicht sofort zu beantworten sind, werden zeitnahe Lösungen gefunden.
Oliver FischerOliver Fischer
17:04 25 Oct 22
Wir arbeiten nun seit längerer Zeit mit Flowfact als Maklersoftware und sind mittlerweile vollkommen überzeugt. Anfangs hatten wir unsere Zweifel bzw. Bedenken, weil wir uns schlichtweg nicht im Dschungel der Anbieter entschieden konnten. Anfangs waren wir kurz davor, zu einem alteingessessenen Anbieter zu gehen. Wir haben uns gerade auch auf Grund des übersichtlichen und modernen Designs und der Microsoft Kompatibilität dann doch für Flowfact entschieden und es bisher nicht bereut.Uns war es wichtig, dass wir z.B. E-Mails nach wie vor über Outlook versenden können und alle Daten, falls gewünscht, in Microsoft haben. Auch die reine browserbasierte Funktionalität ohne irgendwelche Programme hat überzeugt. Mittlerweile nutzen wir fast nur noch die Flofwact Mail Funktion, da diese übersichtlicher ist und durch zahlreiche Automatismen wie z.B. Anrede und Vorlagen, einfach schneller als outlook in der Handhabung ist. Der out of the box umfang ist wirklich gut und man muss kein Nerd sein, um die Funktionen anzuwenden oder Standard E-Mail vorzubereiten.Für uns war besonders wichtig, dass wir eine volle Digitalisierung unserer Prozesse gewährleisten können und dass der CRM Gedanke gelebt wird. In den letzten 3 Jahren der Benutztung hat man gemerkt, dass sich Flowfact immer weiterentwickelt hat und dabei auch Kundenwünsche umsetzt.Das interaktive Expose ist wirklich grandios und wurde ebenfalls weiterentwickelt, optisch ist das schon wirklich hochwertig und die Kunden merken direkt, dass Sie bei einem Profi gelandet sind.Am Anfang dachten wir auch, dass wir unbedingt eine mobile App benötigen. Wir kommen ganz herrvorragend auch ohne klar, da alle Kontakte und Termine immer auf dem Handy sind. Mittelfristig weiß ich, dass auch nochmal an einer mobilen App gearbeitet wird, für uns wäre das aber kein Grund Flowfact vorzeitig zu lassen. Was für uns als Unternehmen auch wichtig ist, dass wir einen Anbieter haben, der Usability und Weiterentwicklung voran treibt. Hier konnten wir merken, dass kontinuierlich weitergearbeitet wird. Wenn mal Probleme da sind, wird sich sofort um einen gekümmert und Anpassungswünsche werden auch aufgenommen. Die Handhabung ist wirklich sehr gut und neue Mitarbeiter finde sich ebenfalls schnell zurecht.Stand heute sind wir zufrieden und bereuen keinesfalls die Entscheidung und sind rundum zufrieden. Wir freuen uns auf die Feautures die zukünftig kommen und hoffen, dass Flowfact den aktueleln Kurs beibehält.Oliver Marc FischerGeschäftsführerImmoprofi Fischer GmbHKönigsallee 9840212 Düsseldorf
Rudolf SteinertRudolf Steinert
13:52 13 Oct 22
Als jahrelanger Nutzer von Flowfact kann ich aus eigenem Erleben bestätigen, dass diese tolle Immobiliensoftware uns tagtäglich unterstützt, unsere Aufgaben kompetent und professionell erledigen zu können. Hilfreich ist uns dabei der Support - großes Lob!
Inge AllgeierInge Allgeier
15:41 30 Sep 22
Mit FlOWFACT arbeite ich schon 5 Jahre lang zusammen. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Zusagen werden eingehalten und wenn es mal Probleme gibt, zeigen die sich menschlich und kompromissbereit.
Dave BlümelDave Blümel
07:27 26 Aug 22
Ich arbeite seit Jahren erfolgreich mit dem CRM System. Hier und da mal eine kleine Fehlermeldung aber da wird einem ziemlich schnell Support gegeben. Programm sehr übersichtlich und online nutzbar! Nicht zu vergessen, dass FLOWFACT Ihr CRM stets weiterentwickeln. TOP!!!
peggy puttins-marcuspeggy puttins-marcus
12:09 25 Aug 22
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Fa. Flowfact zusammen und haben bis jetzt durchweg gute Erfahrungen gemacht.Wenn es Probleme gibt, helfen die Mitarbeiter schnell und vor allem sehr kompetent. Oft gelingt dies sogar kurzfristig.
js_loader
Unverbindlich und kostenfrei
SanjethanKopalasundaram

Sanjethan Kopalasundaram

Account Manager

* zeigt erforderliche Felder an













Ja, ich akzeptiere die Datenschutzinformation von FLOWFACT.

Welches Produkt
möchten Sie testen?

FLOWFACT
MINI (29,- € mtl.)

FLOWFACT
Residential (79,- € mtl.)