Schluss mit Sommerpause – jetzt Angebote sichern
Bis zum 30.09.2024 Angebote sichern Die Sommerferien sind vorbei und…
Werben Sie jetzt Ihre Kolleg:innen und profitieren Sie von einer attraktiven Gutschrift für jedes geworbene Unternehmen.
Der Wechsel lohnt sich langfristig. Gebühren sparen und Fixkosten optimieren.
Bis zum 30.09.2024 Angebote sichern Die Sommerferien sind vorbei und…
Werben Sie jetzt Ihre Kolleg:innen und profitieren Sie von einer attraktiven Gutschrift für jedes geworbene Unternehmen.
Der Wechsel lohnt sich langfristig. Gebühren sparen und Fixkosten optimieren.
Bis zum 30.09.2024 Angebote sichern Die Sommerferien sind vorbei und…
Unser Template- und Design-Team erstellt Ihnen individuelle Vorlagenpakete, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind.
In Ihrem FLOWFACT sind bereits Word-Vorlagen für Briefe, Rechnungen, Exposés und Aushänge enthalten. Wenn sie jedoch mehr erwarten, erstellt Ihnen unser Team individuelle, auf Ihre Wünsche angepasste Vorlagen. Profitieren Sie von professionellen Dokumenten in Ihrem Corporate Design. Nachfolgend erhalten Sie eine Auflistung aller Vorlagen, die FLOWFACT für Sie erstellen kann.
Mit dem Vorlagenpaket Immobilien erhalten Sie alle grundlegenden Vorlagen für die Vermarktung. Hierzu zählen eine Exposévorlage, eine Briefvorlage, eine Angebotsmail sowie eine Signatur für den Angebotsversand.
Erstellung einer Master-Exposévorlage nach Ihren Wünschen. Für die Umsetzung senden Sie uns bitte eine genaue Beschreibung oder ein Beispiel zu, wie das Exposé aussehen soll, sowie eine Auflistung der Inhalte, die Sie in Ihrer Vorlage benötigen (Anzahl Bilder, zu verwendende Texte, zusätzliche Inhalte wie AGB und Widerruf). Sollten Sie mehrere Exposés benötigen, können diese zusätzlich gebucht werden.
Einfache Exposévorlage
Es wird eine weitere, einfache Exposévorlage auf Grundlage Ihrer Master-Exposévorlage erstellt. Einfache Anpassungen wie Änderung der Schriftart, Farbe, Logo, Kopf- und Fußzeile, Anpassung von max. 10 Feldarten etc. sind inbegriffen.
Aufwendige Exposévorlage
Alle Anpassungen, die auch in der einfachen Exposévorlage umgesetzt werden – ergänzt durch Änderungen des Layouts, der Reihenfolge der Objektinformationen, der Platzhalter und Anpassungen über 10 Feldarten hinaus.
Erstellung einer Master-Briefvorlage mit Ihrem Briefpapier – bearbeitbar über die Immobiliensoftware. Sollten Sie bereits ein fertiges Briefpapier haben, senden Sie uns dieses bitte als hochauflösendes PDF-Dokument oder Grafik zu, damit es in die Vorlage eingebunden werden kann.
Sofern Sie kein eigenes Briefpapier haben, teilen Sie uns bitte mit, welche Informationen Sie in Ihrer Kopf- und Fußzeile haben möchten (z.B. Grafiken, Firmendaten, Benutzerdaten etc.).
Sollten Sie mehrere Briefe benötigen, können diese zusätzlich dazu gebucht werden.
Erstellung einer Master-Rechnungsvorlage. Das optische Erscheinungsbild kann einem vorhandenen Brief angeglichen werden, oder nach Ihren Wünschen neu erstellt werden. Senden Sie uns ebenso den Text zu, der in die Rechnungsvorlage vor und nach dem Rechnungsbaustein eingefügt werden soll.
Hinweis: Der Rechnungsbaustein ist fest und kann inhaltlich nicht angepasst werden. Sollten Sie mehrere Rechnungen (z.B. Mieter, Vermieter, Verkäufer) benötigen, können diese zusätzlich dazu gebucht werden.
Auf Wunsch statten wir Ihre Immobiliensoftware mit individualisierten Exposés, Briefen und Rechnungen aus.
Zu Beginn senden Sie den Vorlageninput (z.B. Design-Beispiele der einzelnen Vorlagen, Logos, Schriftart und -farbe) an Ihren Kundenkontakt. Der Input wird dann von der Abteilung Templates & Design gesichtet und geprüft.
Nach Sichtung wird sich unser Templates- & Design-Team mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Input nochmals zu besprechen sowie Fragen oder technische Details zu klären.
Nachdem alle Details besprochen wurden, wird die Umsetzung der Vorlagen eingeplant. Die Umsetzung erfolgt meist innerhalb von 2-4 Wochen, abhängig von der aktuellen Projektlage.
Nach internem Testen der Vorlagen, werden wir einen Termin mit Ihnen zur Auslieferung vereinbaren. Hierbei werden die Dokumente auf Ihr System gespielt und mit Ihnen zusammen getestet. Eventuelle Korrekturen oder kleinere Anpassungen werden besprochen und behoben.
Nach Umsetzung aller Korrekturen beginnt die Testphase. Nun können Sie die Vorlagen nochmals innerhalb der nächsten 7 Werktage prüfen. Alle Korrekturen, die während dieser Zeit auftauchen, werden von Ihrem „heißen Draht“ in die Abteilung Templates & Design umgesetzt.
Nach Ablauf der 7 Tage Testphase und Umsetzung aller Korrekturen wird das Projekt geschlossen und abgerechnet. Weitere Anpassungswünsche können danach besprochen und in einem neuen Auftrag bearbeitet werden.
ACCOUNT MANAGER
Wir bringen Maklerunternehmen näher zusammen mit ihren Kund:innen. Ihren Bedürfnissen begegnen wir mit Entwicklergeist, Vertrauen, Innovationskraft und Branchen-Know-how.