Hilfestellung bei der Anwendung

Hohe Erreichbarkeit und konkrete Anleitung für den Einzelfall​

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Digitales Onboarding

Nutzen Sie unsere Schulungen und den persönlichen Kundenservice!

Der Start mit der Immobiliensoftware ist ein digitales Onboarding mit Orientierung zur Arbeitsoberfläche, den Grundfunktionen und Tipps für die stringente Benutzerführung. Darüber hinaus finden Sie direkt in FLOWFACT das digitale Servicecenter mit einem reichhaltigen Fundus an FAQs für alle gängigen Anwenderfragen. Alternativ steht Ihnen unser technischer Support während der Geschäftszeiten über den integrierten Live-Chat direkt zur Verfügung

Welche Vorteile bietet Ihnen unsere Hilfestellung auf verschiedenen Ebenen?

Leichter Einstieg
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Geführtes Onboarding & fortlaufende Schulungen

Die strukturierte Vorstellung aller Schlüsselfunktionen erleichtert Ihnen die Eingewöhnung in ein vielfältiges CRM-System. Zudem können Sie sich gezielt weiterbilden.

Hilfe zur Selbsthilfe
Platzhalter

Ganzheitliche Wissensdatenbank

Direkt aus der Immobiliensoftware heraus können Sie FAQ Artikel mit Lösungsvorschlägen für viele, spezifische Anwenderfragen aufrufen, welche einer individuellen Konfiguration bedürfen.

Persönlicher Ansprechpartner
to-do-Liste​

Live-Chat für den direkten Austausch

Über das Chat-Fenster in der Immobiliensoftware können Sie zu komplexen Fragen oder individuellen Bedürfnisse direkt mit dem Service Team in Dialog treten. Innerhalb der Geschäftszeiten widmen wir uns im Live-Chat unmittelbar Ihrem Anliegen.

Erste Schritte

Ihr komfortabler
Einstieg in die Immobiliensoftware

In vier spannenden Webinaren für wir Sie gezielt in die erfolgreiche Anwendung.

Unverbindlich und kostenfrei

Gerne beraten wir Sie zur Hilfestellung in der Immobiliensoftware!

SanjethanKopalasundaram

Sanjethan Kopalasundaram

Account Manager

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