Organisiert durch die Historie: Zeitersparnis dank visueller Verbesserungen

Wer kennt es nicht: Man benötigt schnell eine Information, will mal eben nach etwas Suchen, mit wenig Klicks alle relevanten Informationen angezeigt bekommen. Eben keine unnötige Zeit mit der Informationsbeschaffung verschwenden.  

Damit dies noch effizienter in Ihrem Makleralltag gestaltet wird, hat FLOWFACT einige visuelle Verbesserungen in der Historienansicht vorgenommen. So haben Sie die Zeit, sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren.  

Mit Fokus auf die wesentlichen Informationen

Ob durch Farbe, Symbol oder Mouseover, die Informationen sind nun mit einem Blick zu erfassen.  

 Folgend haben wir für Sie die Neuerungen zusammengefasst: 

  • Wir zeigen Ihnen jetzt direkt im Tab-Menü die Anzahl der dahinter liegenden Einträge an. So sparen Sie sich den Klick in den Reiter. 
  • Unsicher, welche Felder Ihre Suche berücksichtigt hat? Dies gehört nun der Vergangenheit an. Mit einem Mouseover über das Info-Symbol werden alle für die Suche angewandten Kategorien angezeigt. 
  • Durch das Büroklammer-Symbol wird deutlich gemacht, ob die E-Mail einen Anhang enthält. Gehen Sie zusätzlich mit Ihrer Maus über das Suchergebnis, wird die Anzahl der Anhänge als Information eingeblendet.  
  • Klare Namen und Symbole für unterschiedliche Datentypen. So ist eine schnelle und eindeutige Unterscheidung Ihrer Einträge garantiert. Darüber hinaus wird nun ebenso der Subtyp des jeweiligen Eintrags dargestellt.  

Weitere Verbesserungen in Planung

Dies sind die ersten Verbesserungen rund um die Historie. Doch FLOWFACT befindet sich in einer ständigen Optimierung und so arbeiten wir bereits an weiteren Verbesserungen der Maklersoftware, um Ihren Berufsalltag zu erleichtern. Über weitere Updates werden wir Sie wie immer auf dem Laufenden halten.