neu

DIT 2023 – “Alles bleibt Anders” gemeinsam als Team

Der Deutsche Immobilientag fand vom 15. bis 16. Juni 2023 im Berliner Congress Center (bcc) statt und bot eine herausragende Plattform für Innovationen, Technologien und Networking. Gemeinsam mit ImmoScout24 und Propstack waren wir als führende Unternehmen der Immobilienbranche dabei und sorgten gemeinsam mit zahlreichen Besucher:innen für eine äußerst erfolgreiche Veranstaltung.

 

An unserem Stand gab es die Möglichkeit sich über die neuesten Entwicklungen und Lösungen zu informieren. Die Atmosphäre war geprägt von regen Gesprächen und spannenden Diskussionen.

Besonders die Zusammenarbeit mit immo.tommy und seine zwei Vorträge am Stand waren eine Anlaufstelle für viele Besucher:innen. In Live-Interviews gab er spannende Einblicke zum Thema „Warum ist Social Media ein Türöffner“.

 

Ein Höhepunkt der Messe für uns war der Vortrag von Rafael Palluch zum Thema “Chat GPT – Fluch oder Segen?”. Palluch referierte über die Auswirkungen von fortschrittlicher KI auf die Immobilienbranche. Der Vortrag stieß auf großes Interesse und regte zu weiteren Diskussionen an.

Ebenso gab Dr. Gesa Crockford, Geschäftsführerin von ImmoScout24, eine exklusive Preview zum aktuellen Wohnbarometer.

Networking abseits des Messegeländes

Am ersten Messetag haben wir abseits des Messegeländes zum Networking-Event im neuen Büro von Propstack geladen. Gemeinsam mit Kund:innen, Partner:innen und wichtigen Kontakten wurden bei einem entspannten Get-together mit erfrischenden Aperol Spritz die Gespräche fortgesetzt. Das moderne und stilvolle Ambiente des Office bot eine ideale Kulisse für anregende Unterhaltungen und vertiefte Verbindungen zwischen den Branchenakteuren.

Wir möchten uns herzlich bei allen Besucher:innen, Aussteller:innen und Partner:innen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass die DIT 2023 ein großer Erfolg wurde. Die vielen interessanten Gespräche, die neuen Erkenntnisse und die geschaffenen Netzwerke haben gezeigt, dass die Immobilienbranche bereit ist, sich den Herausforderungen der digitalen Transformation zu stellen und innovative Lösungen zu nutzen.

Ebenso bedanken wir uns bei dem IVD als Gastgeber und freuen uns auf das nächste Jahr.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Welches Produkt
möchten Sie testen?

FLOWFACT
MINI (29,- € mtl.)

FLOWFACT
Residential (79,- € mtl.)