neu

Drei Optimierungen für eine intuitive Immobiliensoftware

Im ersten Quartal haben wir uns wieder Ihren Kundenwünschen gewidmet und in drei Kernfunktionen Ihr FLOWFACT verbessert. Die Nachverfolgung des Interaktiven Exposés ist schlüssiger, das Interessentenmanagement hat neue Funktionen erhalten und die bewährten Listenansicht ist informativer gestaltet. Entdecken Sie den Fortschritt in Ihrem CRM-System.

Produktverbesserung im Frühjahr 2023

  • Mehr Möglichkeiten im Interessentenmanagement: Aufgaben legen Sie direkt in einem Deal an und teilen die Aktivitäten in der Wiedervorlage mit Ihren Kolleg:innen – immer objekt- bzw. anfragenbezogen. Zudem steht ein weiterer Absagegrund für eine ordentliche Dokumentation zur Verfügung: „Interessent nicht erreicht“. Ebenso haben wir die Userlane direkt in den Deals integriert. So bekommen Sie an Ort und Stelle die Unterstützung, die Sie benötigen.
  • Neue Userlane-Integration im Interaktiven Exposé: Die neue Userlane gibt Ihnen Aufschluss darauf, welche Informationen auf Ihrer Seite noch vervollständigt werden müssen. So sehen sie auf einen Blick was fehlt.

Bald für Sie verfügbar

  • Tracking-Funktionen im Interaktiven Exposé: Eine Erweiterung um die Angabe, dass ein individueller Button-Text beim Öffnen des Interaktiven Exposé akzeptiert wurde, sichert Ihnen mehr Transparenz.
  • Optimierte Inhalte in der Listenansicht: Die Kopfzeile haben wir auf das Wesentliche reduziert und zugleich den Listeninhalt mit mehr Informationen aufgeladen. Sie haben einen fundierten Überblick.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Welches Produkt
möchten Sie testen?

FLOWFACT
MINI (0,- € mtl.)

FLOWFACT
Residential (79,- € mtl.)