FLOWFACT auf dem Gruppentreffen der Maklersprechstunde von Georg Ortner

Der alljährliche Branchentalk am Bodensee bewies wieder beste Bedingungen

Ein Event ganz im Sinne der Eleganz und bewussten Entspanntheit: Rund 150 Immobilienmakler:innen folgten am 25.06.2022 wieder der Einladung von Georg Ortner in die Nähe von Konstanz am malerischen Bodensee. Austausch, Networking, Wissenstransfer – die stilvolle Atmosphäre des Hotel LILIENBERG bot einen traumhaften Rahmen für die gehobene Veranstaltung des beliebten Branchenkenners und Immobilienexperten. Gemeinsam wollen wir diese ausgefallenen Termin Revue passieren lassen. 

Verschiedene Kundengruppen. Gleiche Interessen. Grandioser Abend!

Die Maklersprechstunde zeichnet sich als digitale Plattform insbesondere in ihrer Vielfältigkeit aus. Kleine, aber höchst erfolgreiche Makler:innen stehen gemeinsam mit den Big Playern der Immobilienwirtschaft im Austausch. Nach einem Jahr kam es vor Ort endlich wieder zur persönlichen Begegnung – ganz ohne Zoom, Teams und andere Calls. 

Die tolle Location, strahlender Sonnenschein und kalte Getränke bildeten zugleich optimale Rahmenbedingungen für eine entspannte Atmosphäre mit durchweg guter Stimmung. Das Open-Mind-Konzept von Georg Ortner ging voll auf. Ein Highlight im Programm war dabei der Vortrag unseres Kooperationspartners Florentino Trezek. Direkt zum Auftakt brachte der Geschäftsführer von Ogulo im „Get together“ ein paar spannende Erkenntnisse und Thesen auf die Agenda. 

Doch war es insbesondere die Mischung aus Kongress, Get Together und Segelclub-Event, welche den Unterschied zu herkömmlichen Präsenzveranstaltungen machte. Bei spannenden Programmpunkten wie einer offenen Podiumsdiskussion, der imposanten Bootsfahrt sowie dem gemeinsamen Lunch und Dinner konnten die Teilnehmenden ungezwungen zusammenfinden – nicht zuletzt oder kurz an der FLOWFACT Cocktail Bar. Eine lockere Abwechslung zur vorangegangenen Comedy-Show vom Zauberer und Mentalist Thomas Gabriel.  

Quelle: Maklersprechstunde.com

Georg Ortner hatte insgesamt geschickt eingeladen. Neben den Teilnehmenden galt der besondere Dank des Veranstalters zuletzt den verschiedenen aktiven Sponsoren vor Ort 

  • Jan Frenzel // BOTTIMMO 
  • Kevin Vennewald // eBay Kleinanzeigen 
  • Florentino Trezek // Ogulo 
  • Stefan Münch // Sprengnetter 
  • Florian Glaab // Glaab Versicherungsagentur GmbH 
  • Rafael Palluch // FLOWFACT 

Das gesamte Ambiente war durchweg ausgelassen und insbesondere an der FLOWFACT Cocktail Bar kamen am Abend einige interessante Gespräche zustande. So freuen wir uns schon auf das Gruppentreffen im Jahr 2023 – womöglich vis-a-vis mit Ihnen?