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FLOWFACTs Statement zu Ihren Kundenstimmen

Vielen Dank für das vielschichtige Feedback: Wir möchten antworten.

Bei FLOWFACT haben wir uns seit der Unternehmensgründung im Jahr 1985 stets auf die positiven wie auch negativen Kundenstimmen besonnen. Im Wandel der Zeit zur Immobilienwirtschaft 4.0 wollen wir die Weiterentwicklung des hauseigenen CRM-Systems weiterhin mit Ihnen gemeinsam vorantreiben. Kunden begeistern heißt Kunden verstehen und ihre Wünsche und Herausforderungen nach Möglichkeit meistern., so Rafael Palluch – Geschäftsführer von FLOWFACT. Zuletzt haben uns viele verschiedene Kundenstimmen zum Systemwechsel von hAPPy® auf das neue FLOWFACT erreicht. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung und möchten an dieser Stelle auf verschiedene Aspekte näher eingehen.  

„Insbesondere im Vergleich zur hAPPy® Suite entsprechen viele Funktion auf der CRM-Plattform nicht mehr dem gleichen Anwendungscharakter wie in der ausgelaufenen Maklersoftware.“ So können wir viele Ihrer Anfragen per Telefon, E-Mail oder Service-Ticket nicht immer konkret auflösen, doch wollen wir hier noch einmal den wesentlichen Unterschied herausstellen: Die neue Technologie ist von Grund auf strukturierter aufgebaut und wird auf den weltweit führenden AWS-Servern gehostet. Die damit gewonnene Skalierbarkeit der CRM-Prozesse erlaubt zugleich die permanente Weiterentwicklung und individuelle Anpassung der Immobiliensoftware. Gerade die letzte Anforderung soll Ihren Aktivitäten im digitalen Immobiliengeschäft auf lange Sicht gerecht werden und hat eine prägnante Vorgeschichte: Schließlich war es auch das wertvolle Feedback unserer langjährigen Kund:innen, welches parallel zum technologischen Fortschritt den entscheidenden Ausschlag zur Neukonzipierung der CRM-Lösung gab.“ 

AGENDA 2022: Wir wollen besser werden – gemeinsam mit Ihnen!

Seit der Marktetablierung der ersten Softwarelösung für Immobilienmakler:innen namens „Claca“ im DOS Zeitalter ist „viel Wasser den Rhein runtergeflossen“, wie man an unserem Standort in Köln sagt. Für die Weiterentwicklung der CRM-Plattform möchte FLOWFACT künftig wieder näher an die Kund:innen rücken. „Unsere Ziele für das Jahr 2022 lauten: Struktur & Priorisierung. So möchten wir die Roadmap der FLOWFACT Immobiliensoftware mit Ihnen gemeinsam gestalten.“  Mit Ihrem wertvollen Feedback soll der Fortschritt des CRM-Systems ausgebaut werden. Haben Sie selbst einen konkreten Wunsch oder eine akute Anforderung zu lösen? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf! Exklusiv für IVD-Mitglieder haben wir einen neuen Feedback-Kanal eingerichtet.

FLOWFACT freut sich über Ihre E-Mail mit dem Betreff „AIZ Artikel“ an: successmanager@flowfact.de 

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