neu

Gruppentreffen 2023 der Maklersprechstunde

Rückblick auf das inspirierende Gruppentreffen der Maklersprechstunde 2023

Eine Veranstaltung voller Leidenschaft und wertvoller Erkenntnisse

Das Gruppentreffen der Maklersprechstunde am 10.06.2023 im idyllischen Kongresszentrum Lilienberg in der Nähe von Konstanz war ein voller Erfolg. Rund 140 Vertreter:innen der Immobilienbranche reisten für dieses besondere Event in die Schweiz. Gemeinsam erlebten wir einen Tag voller spannender Vorträge, Diskussionen und Networking-Möglichkeiten.

 

Die Teilnehmenden – allesamt Mitglieder der Maklersprechstunde – wurden von Georg Ortner herzlich empfangen. Unter den vielen vertrauten Gesichtern tummelten sich reichlich neue Kontakte. In dieser Mischung wurde wieder einmal die familiäre Atmosphäre des Treffens spürbar. Schnell war die gesamte Gruppe im gegenseitigen Gespräch und Austausch.

 

Als langjähriger Partner und Sponsor waren FLOWFACT und Propstack ebenfalls vor Ort und brachten ein paar besondere Highlights in Programm. Kevin Heldt begeisterte die Gäste mit seinem inspirierenden Vortrag “Busy is the new stupid”. Ein Glücksrad mit praktischen Gewinnen sorgte parallel für Spaß und Spannung. Zudem teilten Oliver Fischer mit seinem Thema “Fix and Flip” und Max Wolf mit seinem Vortrag über “Online-Marketing in der Immobilienbranche” gebündeltes Fachwissen und ihre Erfahrungen mit den Anwesenden.

 

Den Höhepunkt bildete eine Podiumsdiskussion, bei der verschiedene Experten ihre Perspektiven und Einsichten präsentierten. Der rege Austausch von Meinungen und Ideen bereicherte die Veranstaltung und bot konkrete Einblicke in verschiedene Branchenaspekte.

 

Nach den inspirierenden Vorträgen und Diskussionen ging es für die Teilnehmenden zu einer wunderschönen Schiffsfahrt auf dem Untersee. Zurück im Kongresszentrum erwartete sie ein exquisites Dinner, begleitet von der humorvollen Unterhaltung eines Kabarettisten. Die Bar – gesponsert von FLOWFACT und Propstack – sicherte bis zuletzt gute Stimmung bei der kleinen After-Party.

 

Das Gruppentreffen der Maklersprechstunde 2023 war eine äußerst gelungene Veranstaltung, bei der die Leidenschaft für die Immobilienbranche spürbar wurde. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr – für FLOWFACT und Propstack definiert das Event-Highlight im Frühsommer.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Welches Produkt
möchten Sie testen?

FLOWFACT
MINI (29,- € mtl.)

FLOWFACT
Residential (79,- € mtl.)