Schluss mit Sommerpause – jetzt Angebote sichern
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Haus- oder Wohnungssuchende haben unterschiedliche Bedürfnisse und Anforderungen. So führt die Vielzahl an eingehenden Anfragen zugleich zu einer gewissen Vielfalt bei Ihren versendeten Angeboten. Wenn neben dem automatisierten Exposéversand in den Portalen auch Unterlagen manuell verschickt werden, wird der Überblick schnell schwammig. Für die fokussierte Qualifizierung haben wir eine neue Funktion geschaffen – Ihr systematischer „Deal“.
Heiß, kalt, warm – die zutreffende „Temperatur“ von Interessent:innen ist der wesentliche Aspekt im Umgang mit Anfragen. Mit den neuen Deals-Funktionen wird der Status messbar. Sie verwalten jegliche Anfragen in einer zentralen Übersicht für Portalanfragen sowie Potenziale – beispielsweise aus dem Matchmaking. In einer detaillierten Ansicht vergleichen Sie deren Anforderungsprofile direkt mit den Exposés von relevanten Immobilien und wissen im Prozessverlauf unmittelbar Bescheid, wenn Interessent:innen zu Deals werden.
Jedes automatisch sowie manuell versendete Exposé wird von FLOWFACT ohne Ihr Zutun als Deal in der neuen Anfragenverwaltung hinterlegt. Alternativ können Sie schon einen Deal anlegen, bevor ein Exposé versendet wird und die Qualifikation frühzeitig steuern. Der visualisierte Deal aktualisiert sich fortlaufend, sobald sich der Interessentenstatus weiterentwickelt. Darüber hinaus nutzen Sie in derselben Ansicht die wichtigsten Verwaltungsfunktionen. Absagen, die Gründe und die von Ihnen gewählten Argumente sind ganzheitlich dokumentiert und können zukünftig über die Immobilie oder den Kontakt in einer separaten Ansicht aufgerufen werden.
In dem Deal bleibt der Vermarktungsfortschritt immer transparent. Das schärft die Zielrichtung im Vertrieb und weist Ihnen den Weg zu den nächsten notwendigen Schritten mit den Interessent:innen – bzw. zukünftigen Potenzialen.
In unserem FAQ-Artikel haben wir alle notwendigen Arbeitsschritte für die Funktionen in Deals für Sie dokumentiert.
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