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Maximale Erreichbarkeit mit automatisiertem Wissenstransfer

Optimierte Kontaktaufnahme bei Fragen zur Anwendung​

Sie haben eine spezifische Frage oder wollen die Arbeit mit der FLOWFACT Immobiliensoftware intelligenter gestalten? Unser Serviceteam beschäftigt sich täglich mit den wechselnden Detailfragen von über 20.000 Anwender:innen und fasst allgemeine Themen regelmäßig in FAQs zusammen. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, eine direkte Antwort auf Ihr Anliegen automatisch zu erhalten – schnell, einfach und unabhängig von unseren Geschäftszeiten 

Fundierte Antworten rund um die Uhr​

Die automatisierte Antwortfunktion steht Ihnen über das Chat-Fenster sowie das Kontaktformular – unabhängig von Tages- und Uhrzeit – stets zur Verfügung. Im Folgenden haben wir die Vorgehensweise für abgebildet. Wichtiger Hinweis: Alle Anfragen werden als Service-Ticket dokumentiert. So können wir Ihre Fragenhistorie jederzeit nachverfolgen. 

1.) Nutzen Sie das Kontaktformular oder Chat-Fenster für Ihre spezifische Anfrage! 

 

Bei einer zielführenden Antwort klicken Sie bitte auf “Ja, Anfrage schließen”. 

Bei der Auswahl von “Nein, ich brauche Hilfe” wird sich unser Service-Team kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen. 

2.) Über das Chatfenster im Serviceportal – oder direkt in der Immobiliensoftware unter „Hilfe_ServiceDesk kontaktieren“ – können Sie folgenden Schritte zur Vertiefung der Information gehen: 

 

  • Sie geben eine Frage ein und bekommen automatisch drei FAQ-Vorschläge zum Thema als Ergebnis.

 

  • Sollten Sie so nicht weiterkommen, können Sie während der Geschäftszeiten über das Feld “Kontaktaufnahme” jederzeit den Live-Chat für die persönliche Beratung starten. 

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