Schluss mit Sommerpause – jetzt Angebote sichern
Bis zum 30.09.2024 Angebote sichern Die Sommerferien sind vorbei und…
Werben Sie jetzt Ihre Kolleg:innen und profitieren Sie von einer attraktiven Gutschrift für jedes geworbene Unternehmen.
Der Wechsel lohnt sich langfristig. Gebühren sparen und Fixkosten optimieren.
Bis zum 30.09.2024 Angebote sichern Die Sommerferien sind vorbei und…
Werben Sie jetzt Ihre Kolleg:innen und profitieren Sie von einer attraktiven Gutschrift für jedes geworbene Unternehmen.
Der Wechsel lohnt sich langfristig. Gebühren sparen und Fixkosten optimieren.
Bis zum 30.09.2024 Angebote sichern Die Sommerferien sind vorbei und…
Sie haben eine spezifische Frage oder wollen die Arbeit mit der FLOWFACT Immobiliensoftware intelligenter gestalten? Unser Serviceteam beschäftigt sich täglich mit den wechselnden Detailfragen von über 20.000 Anwender:innen und fasst allgemeine Themen regelmäßig in FAQs zusammen. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, eine direkte Antwort auf Ihr Anliegen automatisch zu erhalten – schnell, einfach und unabhängig von unseren Geschäftszeiten.
Die automatisierte Antwortfunktion steht Ihnen über das Chat-Fenster sowie das Kontaktformular – unabhängig von Tages- und Uhrzeit – stets zur Verfügung. Im Folgenden haben wir die Vorgehensweise für abgebildet. Wichtiger Hinweis: Alle Anfragen werden als Service-Ticket dokumentiert. So können wir Ihre Fragenhistorie jederzeit nachverfolgen.
1.) Nutzen Sie das Kontaktformular oder Chat-Fenster für Ihre spezifische Anfrage!
Bei einer zielführenden Antwort klicken Sie bitte auf “Ja, Anfrage schließen”.
Bei der Auswahl von “Nein, ich brauche Hilfe” wird sich unser Service-Team kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen.
2.) Über das Chatfenster im Serviceportal – oder direkt in der Immobiliensoftware unter „Hilfe_ServiceDesk kontaktieren“ – können Sie folgenden Schritte zur Vertiefung der Information gehen:
Wie hilfreich war dieser Beitrag?
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten!
Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!
Lasse uns diesen Beitrag verbessern!
Wie können wir diesen Beitrag verbessern?
Wir bringen Maklerunternehmen näher zusammen mit ihren Kund:innen. Ihren Bedürfnissen begegnen wir mit Entwicklergeist, Vertrauen, Innovationskraft und Branchen-Know-how.