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Neues Modul für Portalanfragen

Wir haben Ihr Feedback gehört! 

Das Verarbeiten von Anfragen aus den Immobilienportalen oder Ihrer Homepage gehört zu Ihrem daily business und sollte automatisiert, effizient und so komfortabel wie möglich sein.

Im Rahmen eines A/B-Tests stellen wir Ihnen ein neues Modul zu Verarbeitung von Portalanfragen zur Verfügung.

Neben einem neuen Design für eine bessere Übersicht liefert das Modul vor allem wertvolle neue Funktionen, damit Sie stets den Überblick behalten.

Eine neue Detailansicht pro Anfrage zeigt Ihnen die übermittelten Kontaktdaten und weist Sie auf ggfs. fehlende Angaben wie z.B. eine Telefonnummer hin.

Zusätzlich haben Sie auch die verfasste Nachricht des Interessenten im Blick und können zusätzliche Aufgaben zu dieser Anfrage erfassen und einem Mitarbeiter zuweisen.
Klicken Sie auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht!

Die neue Listenansicht zeigt Ihnen nun auf einen Blick den Status der jeweiligen Anfrage. Hierbei unterscheiden wir zwischen:

  • noch nicht versendet
  • versendet
  • betrachtet 
  • vollständig betrachtet

Über die Filterfunktion können Sie zwischen offenen, gemerkten und bereits erledigten Anfragen umschalten.

Über den allgemeinen Filter können Sie die Anfragen weiter filtern z.B. nach dem in der Immobilie hinterlegten Immobilienbetreuer.

In der oberen rechten Ecke finden Sie einen Link “Geben Sie uns Ihr Feedback!“.

Wir freuen uns auf Ihr Verbesserungsvorschläge!

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