neu

Ankündigung: Optimierter Service. Schneller Support – 3 kurze Wege für Sie. 

Schnelligkeit ist ein wichtiger Erfolgsfaktor im Immobiliengeschäft. Hohe Erreichbarkeit wird von Immobilienmakler:innen erwartet und soll Ihnen ebenso zuteil kommen. Sie haben ein Stichwort oder Fragen zur Funktionsweise? Über die optimierten Kontaktmöglichkeiten verkürzen wir Ihren Weg zu unserem Support-Team. In der Vielzahl von Anwendungsfällen finden wir zusammen zeitnah eine Lösung. Lassen Sie uns keine Zeit verlieren. Nutzen Sie Ihre drei Möglichkeiten für eine schnelle und zielgerichtete Hilfestellung!

Den neuen Support werden wir für Sie im November einführen.

1) Chat-Fenster direkt in der Immobiliensoftware

In der rechten oberen Ecke finden Sie neben Ihrem Profil-Foto das gewohnte Fragezeichen-Symbol und mit einem Klick öffnet sich der Chat. Einfach die gewünschte Funktion oder das Stichwort auswählen. Durch gezielte Rückfragen erscheinen die vorhandenen Hilfsartikel automatisch. Sollte die richtige Antwort mal nicht dabei sein oder eine Suche ohne Ergebnis bleiben, nimmt unser Support-Team während der Geschäftszeiten werktags von 9 – 18 Uhr im Chat-Fenster direkt Kontakt zu Ihnen auf. Den Chat finden Sie darüber hinaus auch im Serviceportal von FLOWFACT.

2) Optimiertes Serviceportal mit interaktiver Abfrage

In derselben Ansicht Ihrer Software gelangen Sie mit einem Klick ins bewährte Serviceportal mit Anzeige des Systemstatus und übersichtlichem Zugang zu den Themengebieten. Die Suchleiste arbeitet ebenfalls intelligent und schlägt Ihnen nach individueller Eingabe zielsicher die notwendigen Hilfsartikel vor.

3) Neues Kontaktformular mit Vor-Qualifizierung

Ebenso im Serviceportal haben Sie die Möglichkeit Ihre Anfrage über das Formular einzureichen. Sie werden systematisch und themenspezifisch zum erforderlichen Funktionsbereich wie z.B. „E-Mail“ abgefragt und können Ihre Anforderung präzise skizzieren. Durch die Vor-Qualifizierung Ihres Anliegens kann Ihnen unser Support-Team ohne Umwege eine passgenaue Lösung vorlegen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?