neu

Schneller im Alltag: Portalanfragen direkt beantworten

Ihre Antworten werden schneller und präziser.

Das automatisierte Anfragenmanagement macht den E-Mail-Client in Ihrem FLOWFACT zum perfekten Assistenten für den digitalen Schriftverkehr mit Interessent:innen. Ab sofort werden Portalanfragen an den:die tatsächliche:n Interessent:in  versendet  und nicht an z.B. anfrage@immoscout24.de. So muss der:die Interessent:in nicht mehr manuell eingegeben werden und keine extra E-Mail neu verfasst werden. Das hat den Vorteil, dass die Originalanfrage aus dem Portal im E-Mail Verlauf für beide Parteien erhalten und sichtbar bleibt.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Welches Produkt
möchten Sie testen?

FLOWFACT
MINI (0,- € mtl.)

FLOWFACT
Residential (79,- € mtl.)