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Optimierungen nach Kundenfeedback

Verbesserte Ansicht und Anwendung – z.B. mit „verlinkten Daten“

Ihr Feedback ist entscheidend für die Weiterentwicklung von FLOWFACT – sei es auf der CRM-Plattform oder ausgespielt in Ihrer individuellen Immobiliensoftware. Dank Ihrer Anmerkungen haben wir folgende Verbesserungen vornehmen können:

  1. Optimierung der Navigationsleiste für „Service“  
  • Größere Titel mit besserer Lesbarkeit und auffälligen Icon 
  • Reihenfolge der Artikel analog zum Help-Center  

2. Verbesserung des Widgets „Verlinkte Daten“ 

  • Neue Aufzählung lässt die Anzahl der Elemente besser erkennen 
  • Bindestriche für leere Felder verbessern die Lesbarkeit der Liste.  
  • In der mobilen Ansicht werden Überschriften ausgeblendet. 

3. Erweiterungen der Userlane-Funktionen 

  • Benutzer:innen einladen und Unterstützung direkt in FLOWFACT ganzheitlich verfügbar machen 
  • Globale Änderung von Daten und Datenfeldern

4. Anpassung der Widerrufsbelehrung 

  • Alle Standard-Rechtstexte wurden automatisch aktualisiert und die Faxnummer entfernt – im Interaktiven Exposé und im Standard-Widerrufsformular. 

5. Optimierter Umgang mit Portalanfragen 

  • Besserer Überblick zu den unerledigten E-Mails von einzelnen Kontakten 
  • E-Mails lassen sich nun direkt über „Anfragen verwalten“ aufrufen. 

6. E-Mail Status nach Synchronisation optimiert

  • E-Mails, welche von Outlook zu FLOWFACT synchronisiert werden, sind nun als erledigt angezeigt
  • diese Optimierung ist unabhängig davon, ob die Synchronisation manuell oder automatisch durchgeführt wird

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