neu

SYNERGIE: Alle unter einem Dach beim ImmoKongress 2024

Der ImmoKongress vom 12.- 13.01. war für uns der perfekte Start in das gemeinsame Eventjahr 2024.

 

Im Gespräch mit zahlreichen Maklerunternehmen und unseren Geschäftspartner:innen ergründeten wir das Potenzial für den Ausbau der CRM-Funktionalität. Zugleich wurden wir Gast von spannenden Vorträgen. Marcel Remus hat die Zuhörerschaft hervorragend unterhalten und von Dr. Christian Osthus erhielten wir wertvolle Einblicke.

 

Ein Highlight des Programms stammte aus unseren eigenen Reihen: Dr. Gesa Crockford – Geschäftsführerin von ImmoScout24 – setzte angesichts der Marktentwicklung zeitgemäße Akzente zur Philosophie des Makelns: “Immobilienmakler:innen sind in der aktuellen Marktlage gefragter denn je. Eigentümer:innen setzen bei der Vermarktung ihrer Objekte vermehrt auf Spezialist:innen.”

 

Weitere Details und Ausblicke auf den Immobilienmarkt 2024 finden Sie im WohnBarometer im Medienbereich auf ImmoScout24.

Hier ein kleiner Einblick zum Event.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Welches Produkt
möchten Sie testen?

FLOWFACT
MINI (29,- € mtl.)

FLOWFACT
Residential (79,- € mtl.)