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6 Vorteile mit der Telefonie von CLINQ

Die Kommunikation mit Kund:innen ist ein wichtiger Bestandteil jedes Unternehmens. Dabei ist es entscheidend, effizient zu arbeiten und Zeit zu sparen. Genau hier kommt die neue Schnittstelle zu CLINQ ins Spiel. Mit CLINQ Pro können Sie direkt in FLOWFACT telefonieren und Ihre Kontakte in der CLINQ Telefonie App nutzen. Diese Integration bietet Ihnen zahlreiche Vorteile, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern.

In diesem Artikel werden wir sechs praktische Funktionen vorstellen, die Ihnen mit der Telefonie von CLINQ zur Verfügung stehen.

  1. Kompatibilität mit vielen VoIP-Telefonanlagen: CLINQ Pro funktioniert nahtlos mit verschiedenen VoIP-Telefonanlagen wie sipgate, placetel, easybell, Fonial, Nfon, Inopla und vielen weiteren Anbietern. Das bedeutet, dass die bestehende Telefonanlage problemlos mit CLINQ genutzt werden kann, ohne zusätzliche Hardware oder Software zu benötigen.
  2. Einfache Verbindung mit dem FLOWFACT-Account: Eine der herausragenden Funktionen von CLINQ ist die einfache Verbindung mit dem FLOWFACT-Account. Mit dieser Verknüpfung zwischen Telefonie App und CRM-System haben Sie alle relevanten Informationen zu Ihren Kontakten stets griffbereit.
  3. Anrufererkennung und Kontaktinformationen: Dank der Integration von CLINQ in FLOWFACT sehen Sie immer, wer gerade anruft. Bevor Sie das Gespräch annehmen, erhalten Sie bereits Informationen zum:r jeweiligen Kund:in. Sie müssen nicht mehr in Ihrem CRM-System nach dem Kontakt suchen, denn alle Kontakte aus FLOWFACT sind automatisch in CLINQ verfügbar. Neben der Rufnummer sehen Sie den Namen des Kontakts und können sich optimal auf das Gespräch vorbereiten.
  4. Direktes Wählen von Kontakten aus FLOWFACT: Mit CLINQ müssen Sie keine Nummern mehr manuell kopieren. In FLOWFACT können Sie einfach auf den Hörer neben der Telefonnummer eines Kontakts klicken und direkt am Laptop über CLINQ mit Ihrer bekannten Büronummer anrufen. Diese Funktion erspart das manuellem Protokollieren von Anrufen.
  5. Anrufe direkt über CLINQ starten: Wenn Sie einen Anruf tätigen möchten, müssen Sie andersherum nicht mehr die Nummer aus FLOWFACT heraus kopieren und in Ihr Softphone einfügen. Stattdessen können Sie in CLINQ den gewünschten Kontakt suchen und eine Verbindung herstellen. Diese einfache Möglichkeit, Anrufe direkt über die CLINQ Telefonie App zu initiieren, spart Zeit und Aufwand.
  6. Automatische Synchronisierung von Kontakten: Egal, ob in CLINQ oder in FLOWFACT ein Kontakt bearbeitet wird – alle relevanten Daten wie Telefonnummer oder E-Mail werden automatisch synchronisiert. Dadurch haben Sie immer die aktuellsten Informationen zur Hand. Diese nahtlose Synchronisierung erleichtert die Verwaltung Ihrer Kontakte erheblich und minimiert den Aufwand für manuelle Aktualisierungen.

Die Integration von CLINQ mit FLOWFACT ermöglicht es, Kontakte direkt in der CLINQ Telefonie App zu nutzen und Informationen zu jedem Anruf anzuzeigen. Sie können von überall aus mit Ihrer Festnetznummer telefonieren und unter dieser erreichbar sein, unabhängig von Ihrem Standort.

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