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JETZT NEU: Telefonie via VoIP für Ihre Immobiliensoftware

Nutzen Sie vollständige Kontaktdetails für Ihren Dialog am Telefon!

Persönliche Begrüßung, perfekte Vorbereitung, nachvollziehbare Ergebnisse – mit der neuen Schnittstelle zwischen FLOWFACT und Ihrer 3CX-Telefonanlage sind Sie für jeden Anruf optimal aufgestellt. Die VoIP-Telefonie greift ganzheitlich auf die hinterlegten Daten in Ihrer Immobiliensoftware zu und die Kontaktansicht erscheint auf Wunsch automatisch.

 

  • Anruferkennung mit automatischer Anzeige in der Kontakthistorie: Jeder eingehende Anruf erscheint mit den hinterlegten Kontaktdaten direkt in der Ansicht und wird via Tracking-Funktion in der Kundenhistorie verbucht – inklusive der wesentlichen Details.

 

  • Systematische Nachverfolgung mit Erinnerungsfunktion: Jeder verpasste Anruf erscheint als unerledigte Aufgabe im Taskboard der zuständigen Mitarbeiter:innen. Folgeaufgaben und notwendige Schritte ergeben sich automatisch.

Noch bevor Sie zum Hörer greifen, steht Ihnen die gesamte Kundenhistorie mit allen Kontaktdetails zur Verfügung. Sparen Sie für Ihr Unternehmen wertvolle Arbeitszeit ein und steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch konkrete Gesprächsinhalte und eine gute Vorbereitung auf offene Fragen.

Wichtige Informationen zur 3CX-Schnittstelle in der Immobiliensoftware

Bitte beachten Sie die technischen Details und Kosten für die FLOWFACT-Anbindung an eine Telefonanlage.

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