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Telefonie via VoIP mit Anruferkennung

Zwei Lösungen für den direkten Dialog in FLOWFACT

Telefonie in der Maklersoftware

Immer wissen, wer anruft –
wann und warum. 

Der Griff zum Hörer ist im Makleralltag ein natürlicher Reflex. In der agilen Arbeitsweise der digitalen Welt wird daraus ein kurzer Klick und schon sind Sie im Gespräch. Ihr FLOWFACT kann sich schnell und unkompliziert mit einer Vielzahl von VoIP-Anlagen verknüpfen. Damit spart das Unternehmen wertvolle Arbeitszeit ein und durch die Anrufkennung sind Sie jederzeit für den persönlichen Kundendialog vorbereitet. 

Telefonie via 3CX oder CLINQ

Zwei Schnittstellen mit
verschiedenen Vorteilen

3CX

5,- EUR​

pro Lizenz/Monat + Einrichtungsgebühr von 279,- EUR zzgl. MwSt.

Kosten auf Anbieterseite nicht abgebildet.

Voraussetzung ist ein 3CX Cloud-Produkt mit CRM-Integration.

CLINQ

Kostenfrei in
FLOWFACT

Kosten auf Anbieterseite nicht abgebildet.

Vorraussetzung ist ein CLINQ Pro Vertrag. 

Die Vorteile auf einen Blick

Funktionsvergleich für die VoIP-Telefonie mit 3CX & CLINQ

*nach erstmaligem Aufruf (ein- oder ausgehender Anruf) 

HINWEIS:​ Die Gewährleistung der Funktionalität Ihrer VoIP-Telefonie liegt jeweils beim Fremdanbieter.

Telefonie von überall

Auch per App immer erreichbar

Dank der App Lösungen sind Sie auch von unterwegs immer auf Ihrer Festnetznummer erreichbar. 

 

Sie erhalten dauerhaften Zugriff auf Ihre Kontakte inklusive Anruferkennung. So haben Sie auch mobil immer alle notwendigen Informationen parat. 

Keinen Schritt verpassen mit der 3CX Integration

Systematische Nachverfolgung mit Erinnerungsfunktion

Mit der 3CX Integration greifen Sie auf dem Taskboard bei den dokumentierten Anrufen zugleich auf eine neue Informationsgrundlage für E-Mails, Notizen und Aufgaben zu. Jeder verpasste Anruf erscheint als unerledigte Aufgabe in der Ansicht der zuständigen Mitarbeiter:innen. Folgeaufgaben und notwendige Schritte ergeben sich automatisch. 

 

Sparen Sie für Ihr Unternehmen wertvolle Arbeitszeit ein und steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch konkrete Gesprächsinhalte und eine gute Vorbereitung auf offene Fragen. 

Sascha Engels-Ziemann

KEY ACCOUNT MANAGER

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